13. Mai 2013

Ich beim Raw Chef

Kerstin zeigt Rohkost-Trends für den Sommer.

Ich habe geschnitten, gemixt und gerührt. Beim Raw Dinner mit Kerstin habe ich unter ihrer Anleitung ein ganzes Rohkost-Menü zubereitet. Das war für mich wirklich überraschend:
Der Green-Smoothie-Lassie schmeckte noch intensiver als meine Smoothies. Bereits eine Scheibe getrocknete Mango und etwas Dinkelgraspulver sind hier schon entscheidend. Der Vitalsalat mit dem Frisch-Leinöl war ein echter Fitmacher, denn es enthält die höchste Konzentration von Omega-3-Fettsäuren und schmeckt auch noch gut. Richtig Spaß hatte ich bei der Zubereitung des Desserts. Das Erdbeereis war in wenigen Minuten fertig und die Cashew-Crème schmeckte wie eine Sahne-Crème. Endlich mal mit Spaß gesund schlemmen. Das war genau das Richtige für mich!

Kerstins Rezepte Fotogalerie