Timo Hildebrand

Warum roh?

Mixer an & los: Roh ist gesund & lecker!

Als mir mein Osteopath Rohkost empfohlen hat, dachte ich im ersten Moment an Möhrchen-Sticks, Gurkenscheiben und Obstteller. Wie vielseitig, lecker und aromatisch Rohkost tatsächlich ist, habe ich erst beim näheren Hinschauen erfahren.
Inzwischen kann ich mir ein Leben ohne den morgendlichen Smoothie nicht mehr vorstellen. Bei Keimling finde ich alles, was ich dafür brauche: Geräte, Lebensmittel und Schulungen mit Rohkost-Spitzenköchen. Ich werde verschiedene Aktionen testen und auf dieser Seite über meine Erfahrungen mit rohköstlicher Ernährung in Form von persönlichen Beiträgen, Bildern und meinen Lieblings-Rezepten berichten. Begleiten Sie mich in meine persönliche Rohkost-Welt!

Details zu meiner Person
Mit dem VfB Stuttgart wurde ich 2007 Deutscher Meister. Danach spielte ich in Valencia, bei der TSG Hoffenheim und in Lissabon. Als Torwart bei Schalke 04 habe ich jetzt den Club für mich gefunden, der mir wieder ein Zuhause gegeben hat. Hier läuft es sportlich und persönlich super für mich. Als Profisportler ist es mir wichtig, nicht nur die täglichen Trainingseinheiten zu absolvieren sondern auch sonst alles zu tun, was meinem Körper Kraft und Energie gibt.

Timo's Rezepte Fotogalerie